JESUS CHRISTUS kann uns von all dem befreien, was nicht zu uns gehört — und in Wahrheit auch noch nie zu uns gehörte ...

 

JESUS CHRISTUS kann uns von allem erlösen — auch wenn es uns als unmöglich erscheint. Denn durch JESUS CHRISTUS ist jedes Wunder möglich. Deshalb ist JESUS CHRISTUS unser aller ERLÖSER.

JESUS CHRISTUS MACHT DEN WEG

ZU DIR SELBST FREI

Nutze das Angebot hier, durch JESUS CHRISTUS einen völlig neuen Zugang zu Dir selbst zu bekommen — und danke JESUS CHRISTUS hinterher ...

JESUS CHRISTUS lebt !

Ohne JESUS CHRISTUS fehlt uns alles, was das Leben lebenswert macht. Denn SEINE WAHRHEIT kann durch nichts ersetzt werden.

 

Allein durch unseren GLAUBEN stellen wir eine lebendige Beziehung zu JESUS CHRISTUS her – nicht durch unsere Taten !

Durch die lebendige Beziehung zu JESUS CHRISTUS entfaltet sich die im Glauben enthaltene Kraft zur Veränderung und vollständigen Erneuerung ...

Jeder der JESUS CHRISTUS in sein Herz lässt,

wird durch SEINE LIEBE verwandelt.

Um Deine persönliche Beziehung zu JESUS CHRISTUS jetzt zu vertiefen und Deinen Glauben zu stärken, empfehlen wir ergänzend zu unserem Angebot hier folgende Sendereihen ...

>>>  ERF MenschGott

"Hier kannst du dir Begegnungen zwischen Himmel und Erde ansehen. Echtes Leben - Atemberaubende Geschichten - Übernatürliche Begegnungen."

YouTube Videos

Webseite

>>>  Open Doors e.V.

"Jeder verfolgte Christ soll mindestens einen Christen an seiner Seite wissen, der für ihn betet und einsteht. Seit der Gründung von Open Doors durch Bruder Andrew (Anne van der Bijl) 1955 ist das unsere Vision und unsere Berufung. Mit Gebet und unseren Projekten wollen wir bedrängte Christen darin unterstützen und ermutigen, trotz Verfolgung ihr Christsein zu leben, ihre Gemeinden zu stärken und auch in einer feindlich gesinnten Umwelt das Evangelium zu verkünden. Unsere Hilfe gilt christlichen Kirchen aller Bekenntnisse."

YouTube Videos

Webseite

Zur brutalen Verfolgung der Christen in dieser Welt sei vollständigkeitshalber von uns noch hinzugefügt :

Das Vaterunser ist das bekannteste Gebet der Christen. In zwei Evangelien ist überliefert, wie Jesus seine Jünger damit gelehrt hat zu beten. Das Vaterunser verbindet die weltweite Christenheit und ist in vielen Sprachen übersetzt.

Da Gott uns keine Fallen stellt, wurde das Vaterunser 2017 endlich geändert und – mit Ausnahme von Deutschland – in vielen Ländern mittlerweile gebetet. In der geänderten Fassung heisst es :

"Und überlasse uns nicht der Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen."

JESUS CHRISTUS ist unser aller ERLÖSER.

Denn von dem Guten braucht niemand erlöst zu werden.

In dieser Welt werden nicht nur 300 Millionen Christen (!) derzeit unterdrückt, entwürdigt und verfolgt, sondern fast 8 Milliarden Menschen – weshalb keiner von uns hier wirklich in Sicherheit leben kann.

ALLE MENSCHEN WURDEN UND WERDEN HIER VOM BÖSEN VERFOLGT – WENNGLEICH IN UNTERSCHIEDLICHEN FORMEN !!!

 

Denn wir leben in einer Welt, die vom Bösen vereinnahmt wurde – auch wenn Viele die Existenz des Bösen noch ignorieren.  Diese Einvernahme wirkt sich darin aus, dass alle Menschen hier mehr oder weniger in einem permanenten Zustand der Entrechtung und Entwürdigung existieren. Und folglich wird von uns schon von kleinauf unsere Unterwerfung eingefordert.

GOTT unterwirft den Menschen nicht,

sondern erhöht ihn !

 

Menschen wurden und werden noch immer verfolgt – insbesondere wenn zuviel Licht in ihnen ist. Denn Menschen, die einen Zugang zum Licht in sich haben, sind empathisch, mitfühlend und strahlen von innen heraus – was das Böse als Provokation empfindet.

Durch das Böse ist der Mensch des Menschen (und des Tieres!) Feind geworden – und dadurch von seinem Menschsein abgewichen.

DIE VORGESCHOBENEN ARGUMENTE FÜR DIE VERFOLGUNG ANDERSGESINNTER IN DER WELT SIND NUR DIE ABLENKUNG VON DER BÖSEN ABSICHT, ZU TÖTEN UND ZU ZERSTÖREN.

Deshalb ist es umso wichtiger zu verstehen, dass das Böse ausserhalb SEINER SCHÖPFUNG ist – und deshalb keinerlei Berechtigung hat !

Danke für Dein Interesse.

X-FREEWAY.DE

ATHANASIOS MEINBERG

Nur die Liebe ist ewig !

HOME OFFICE

PIENZENAUERSTR.

DE - 81925 MÜNCHEN