CORONA.png

Die Wahrheit ist die beste Impfung gegen die Angst.

JESUS CHRISTUS erklärt, er sei in diese Welt gekommen, um die Blinden sehend zu machen – und damit die Sehenden erkennen können, dass sie in Wahrheit blind sind.

UNWISSENHEIT oder TÄUSCHUNG ? 

 

Virologen sind keine Mikrobiologen. Ihre Modelle und Berechnungen mögen uns als logisch richtig erscheinen – aber sind sie auch wahr? Die Wirklichkeit widerlegt nicht zum ersten Mal ihre Theorien, die wissenschaftlich oftmals gar nicht bestätigt sind.

Und aufgrund solcher fragiler Annahmen wird derzeit eine harte Lockdown-Politik begründet, die angeblich der Prävention dient – wenngleich die tägliche Angst- und Panikmache weitaus mehr Schaden anrichtet.

​In diesem CORONA SPECIAL 2021 geht es darum, die offensichtlichen Widersprüche zu hinterfragen – und zwar in Bezug auf die virologischen Theorien – und damit auch die CORONA-Politik der Regierung.

 

CORONA SPECIAL 2021

28.01.2021

 

LIVE-Video 41 min.

STUDIO MÜNCHEN

MEINBERG TV Production

AdobeStock_320607312.jpeg

Am 7. Februar 2021 wurde uns ein Artikel der Deutschen Wirtschaftsnachrichten vom 6. Oktober 2020 per Email zugesendet mit dem Thema "War der Lockdown falsch? Studie spricht von 81 Prozent Immunität gegen SARS-Cov-2 durch andere Corona-Viren", in dem eine Studie der Universität Tübingen und der Cornell University (New York) bestätigt, was in unserem CORONA SPECIAL 2021  gezeigt wird.

Hier ein Auszug des Artikels :