JEDER DER JESUS CHRISTUS IN SEIN HERZ LÄSST,

WIRD DURCH SEINE LIEBE VERWANDELT ...

ZURÜCK.png

MIT JESUS CHRISTUS ANS ZIEL !

"Wer an den Sohn Gottes glaubt, hat das Leben; wer aber an den Sohn Gottes nicht glaubt, hat auch das Leben nicht."

 

Nach der Umwandlung und Umkehr durch die Erlösung von all dem, was nicht zu uns gehört, beginnt das grosse Abenteuer der Selbsterkenntnis ...

Denn vorher waren wir konditioniert, blockiert und deshalb limitiert !

Nur durch JESUS CHRISTUS können wir vom Falschen erlöst und wieder lebendig werden, um dann zu uns selbst zu finden und uns — befreit vom Ballast der Vergangenheit — selbst neu kennenzulernen ...

Auch nach der Erlösung begleitet uns JESUS CHRISTUS auf dem Weg der Selbsterkenntnis, auf dem Weg zu uns selbst ...

 

Denn das Wunder bist DU ☀️