Unsere Angebote und Inhalte hier sind dynamisch – und nicht statisch. Unser Content wird laufend aktualisiert, um Dich auf den neuesten Stand zu bringen. Doch dazu sind wir auch auf Dein Feedback angewiesen.

 

Wir lieben Feedback. Wir arbeiten ununterbrochen daran, unsere Freude mit Dir zu teilen. Wir möchten also gerne erfahren, was Dich hier erfreut und für Dich hilfreich ist – und was wir noch verbessern können.


Dein Feedback ist uns wichtig und ist uns dabei behilflich, alle Angebote auf X-FREEWAY für Dich und andere noch besser zu gestalten. Wir wertschätzen Dein Feedback, indem Du von uns den Status »FAN« erhältst.

Der Status »FAN« ist unterteilt in PUBLIC VIEWER, ACTIVE FAN UND LOYAL FAN

Je mehr Du Deine Begeisterung mit uns und anderen teilst, desto schneller erhöht sich Dein Status bei X-FREEWAY.

 

Durch Dein ambitioniertes Feedback kannst Du sofort von »PUBLIC VIEWER« auf »ACTIVE FAN« hochgestuft werden, der Dir einen kostenfreien Zugang zu den nicht öffentlichen Bereichen von X-FREEWAY ermöglicht.

 

Und was unterscheidet den ACTIVE FAN vom LOYAL FAN ?

 

Unsere LOYAL FANS begeistern sich nicht nur, sondern glühen für X-FREEWAY – weshalb unsere LOYAL FANS einen uneingeschränkten Zugang zu allen Angeboten und Neuerungen von X-FREEWAY haben. Und ihre Teilnahme an allen EVENTS von X-FREEWAY ist garantiert.

Und noch etwas ...

Alles bei uns ist freiwillig ...

 

und deshalb gibt es bei uns keine Mitglieder, sondern nur FANS – denn als FAN bist Du zu nichts verpflichtet.

 

Du brauchst nicht zu missionieren, denn wie unsere LOYAL FANS wissen, sind wir keine Kirche oder Sekte. Aber Du kannst anderen weiterempfehlen, was Dich selbst begeistert – sei es das Buch »OHNE WEG ANS ZIEL«, die Videos von uns, die Erkenntnisse auf unserem Webportal etc. ...

Herzlichst Athanasios Meinberg

X-FREEWAY.DE

ATHANASIOS MEINBERG

HOME OFFICE

PIENZENAUERSTR.

81925 MUNICH

A.M. LIVE

X-MYSTERY

TENGOKU AIKIDO