X-FREEWAY-02.png

JESUS CHRISTUS IST DEIN ZIEL

AUF DEM WEG ZU DIR SELBST

JESUS CHRISTUS ist der Weg und das Ziel, weil ER den Weg zu Deinem Ziel freimacht – den Weg zu Dir selbst. Denn DU bist das Ziel ! 

JESUS CHRISTUS BRINGT DICH

SICHER AN DEIN ZIEL !

Ohne JESUS CHRISTUS kommst Du nicht bei Dir selbst an. Denn nur bei JESUS CHRISTUS können wir uns absolut sicher sein, dass es der wahrhaftige Weg ist, der uns auch an unser wirkliches Ziel hier führt – zu Dir selbst.

 

Denn ohne JESUS CHRISTUS entscheiden wir uns aufgrund der Einflüsse hier vorhersehbar für den falschen Weg, der uns irgendwo hinführt – aber nicht an unser Ziel !

Nur durch JESUS CHRISTUS können wir unser Ziel hier auf sicher erreichen.

JESUS CHRISTUS IST DER

WEGBEREITER ZU DIR SELBST

Das Problem dabei ist, dass Du nicht versuchst, diesen Weg zu beschreiten, bevor Du JESUS CHRISTUS nicht kennst – IHN nicht in Dein Herz gelassen hast ...

Es geht für Dich darum, diese gnadenvolle Chance zu nutzen und eine lebendige Beziehung zu JESUS CHRISTUS herzustellen – IHN in Dein Leben einzuladen und IHM die Führung zu übergeben ...

 

Denn JESUS CHRISTUS lebt !