Athanasios Ajay Meinberg

Athanasios gibt seit über 30 Jahren weltweit sein Wissen als Orientierungshilfe in Vorträgen, Seminaren und Teachings an andere weiter ...

Heute vermittelt er auf lebendige und freudvolle Weise, wofür JESUS CHRISTUS wirklich steht – als unser aller Befreier und Erlöser.

"Keine Theorie und keine Ideologie hat mich zu JESUS CHRISTUS gebracht,

sondern JESUS CHRISTUS selbst hat mich zu JESUS CHRISTUS gebracht."

X-FREEWAY ist ein freichristliches Webportal, das jedem den Zugang zu JESUS CHRISTUS erleichtern soll – unabhängig aller Vorbehalte und Ressentiments gegenüber Religionen.

Von seinem biografischen Werdegang ist er Philosoph (M.A.) und Psychologe mit Spezialisierung auf Ziel-Coaching. Darüber hinaus ist er auch als Privatdozent und Keynote-Speaker auf Einladung tätig.

1995 entdeckte er dann auch noch seine Begeisterung für den Investigativen Journalismus und ist seitdem als Freier Investigativer Journalist und Dokumentar-Filmemacher tätig (MEINBERG TV).

Athanasios ist seit 30 Jahren eng mit Indien verbunden, das er viele Male bereiste. Von Ladakh im Hoch-Himalaya bis Kerala im Süden. Dort wurde ihm auch der Name "Ajay" gegeben.

Er lebte mehrere Jahre in den USA – insbesondere in seiner zweiten Heimatstadt Los Angeles. 2012 ging er jedoch aus privaten Gründen zurück nach Deutschland.

2012 erschien sein Buch OHNE WEG ANS ZIEL bei Amazon Kindle, das noch im selben Jahr zum Jahresbestseller in der Kategorie »Sachbuch« aufstieg.

2020 verwandelte er sein Home Office in ein "Dojo" für TENGOKU AIKIDO, um die Kunst des kontaktlosen AIKIDO für andere erlebbar zu machen ...

2021 veröffentlichte er unter seinem Künstlernamen AJAY X mehrere Songs.

April 2021 ging er in die Verwirklichung seiner Vision, die er schon 2007 hatte, und jetzt den richtigen Zeitpunkt dafür sieht – die Gründung eines freichristlichen Bekennerkreises ...

Ennio Meinberg

Ennio ist sowohl Deutscher als auch Peruaner – und als Schauspieler ist er definitv ein Naturtalent. Er ist seit 2021 qualifizierter Psychotherapeut. Und er liebt Sprachen und Klavierspielen. Seit über 21 Jahren begleitet er Athanasios im In- und Ausland und unterstützt ihn in seinem umfangreichen Wirken hier.

"Dadurch, dass Athanasios bereit war, mich über eine Lebenspartnerschaft zu adoptieren, hat er mein Leben gerettet, weil ich aus den Verhältnissen, aus denen ich kam, keine Chance im Leben hatte. Durch ihn habe ich zu Jesus Christus gefunden."

 

Thommey Bub

Thommey ist mit seinen 26 Jahren definitiv der  Liebling der Frauen. Er und Athanasios kennen sich seit 7 Jahren. Er bereichert das gesamte Team mit seinen vielfältigen Talenten (gelernter Maurer, Veganer Sterne-Koch, Kameramann und Personal Trainer) und auch mit seinem Humor ...

"Nachdem ich mit 18 Jahren Nord-Indien bereisen durfte, richtete sich mein Focus immer mehr auf meine Selbstfindung. Mit 21 Jahren erfüllte sich dann auch noch mein Herzenswunsch, bei Athanasios zu sein. Denn durch ihn erkannte ich, dass es hier nicht nur Finsternis, sondern auch Licht gibt. Und durch ihn fand ich zu Jesus Christus ...

Bei ihm durfte ich zum ersten Mal etwas erleben, was ich vorher nicht kannte – Ehrlichkeit, Dankbarkeit und Wertschätzung. Dadurch bekam mein Leben wieder einen Sinn und ich ein Ziel – nämlich ihn in seinem vielfältigen Wirken hier zu unterstützen."

Alle anderen UnterstützerInnen unseres Teams

werden zum Schutz ihrer Privatsphäre hier nicht aufgelistet.

X-FREEWAY.DE

ATHANASIOS MEINBERG

Nur die Liebe ist ewig !

HOME OFFICE

PIENZENAUERSTR.

DE - 81925 MÜNCHEN