top of page
Ajay_Dolphin_one.jpg

Athanasios Kissing Dolphin

Vegan

REDUCED TO THE MAX

"VEGAN ist die Zukunft. Denn VEGAN ist eine Geistige Haltung dem Leben gegenüber, die uns wieder auf das Wesentliche fokussiert – und uns darin unterstützt, von allem loszulassen, was nicht zu uns gehört.

Denn wir können unser Glück nicht auf dem Leid anderer bauen. Das war der ganz grosse Irrtum in der Vergangenheit, von dem wir gerade – individuell wie kollektiv – loslassen."

   – Athanasios Meinberg

 

"Beim Veganismus geht es nicht darum, etwas aufzugeben oder etwas zu verlieren. Es geht darum, den Frieden in sich selbst zu erlangen, der entsteht, wenn man sich weigert, an der Ausbeutung der Verwundbaren teilzunehmen."

   – Gary L. Francione

„Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS.“ 

 

   – Michael Aufhauser

bottom of page